Nothing kündigt Premium-Smartphone für den Sommer an

Nothing Phone 1 Schwarz Header

Nach dem Nothing Phone 1 kommt das Nothing Phone 2 und man verfolgt wohl das alte OnePlus-Prinzip, denn mit jeder neuen Generation wird die Hardware besser und man rückt näher an echte Flaggschiffe. In diesem Jahr soll es „Premium“ werden.

Heute hat Nothing verraten, dass das Nothing Phone 2 im Sommer kommt, man wurde allerdings nicht konkreter. Doch mit Blick auf das bisherige Marketing der Marke würde ich zeitnah auf eine Ankündigung tippen, womöglich noch im Juni.

Nothing Phone 2 Teaser

Bisher haben wir nur das Teaserbild im Beitrag (das Beitragsbild zeigt das Nothing Phone 1), aber wir kennen auch schon den Chip. Qualcomm hat versehentlich vor ein paar Wochen verraten, dass Nothing den Snapdragon 8+ Gen 1 nutzen wird.

Einen Snapdragon 8 Gen 2 gibt es also noch nicht, aber bei OnePlus hat man sich damals auch nach und nach „hochgearbeitet“. Ich bin auf den Preis gespannt, denn die Nothing Ear 2 wurden 50 Prozent teurer. Das Nothing Phone 2 wird sicher auch teurer, wenn auch keine 50 Prozent (das Nothing Phone 1 startete bei 469 Euro).

Konkurrenzdruck? Samsung plant neue Smartphones schon im Juli

Samsung Galaxy S23 Hand

Samsung verschiebt seine Unpacked-Events immer weiter nach vorne und das zweite Event rutschte in den letzten Jahren sogar auf Anfang August. Jetzt soll es laut SamMobile sogar schon in den […]25. April 2023 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Smartphones / ...