Es ist offiziell: Ein OnePlus 11 Pro existiert nicht

Oneplus Seite Header

OnePlus präsentierte diese Woche das OnePlus 11 in China und da stellten sich ein paar Nutzer die Frage: Kommt noch ein OnePlus 11 Pro? Über Weibo hat OnePlus nun bestätigt, dass so ein Modell nicht existiert – das hat sich bereits angedeutet.

Am 7. Februar findet der globale Launch statt, dort wird es also beim OnePlus 11 bleiben. Das bedeutet übrigens nicht, dass wir kein OnePlus 11T Pro sehen werden, das bedeutet nur, dass das neue OnePlus 11 vorerst das einzige Flaggschiff ist.

Da stellt sich aber die Frage, ob das noch ein Flaggschiff ist. Mittelklasse-Hardware bei der Kamera, keine IP-Zertifizierung, kein kabelloses Laden, bei OnePlus hat man vermutlich auch gar kein Interesse mehr an richtigen Highend-Android-Flaggschiffen.

Android-Flaggschiffe bekommen in diesem Jahr ebenfalls Satellit-Funktion

Samsung Galaxy S22 Ultra Sony Xperia 1 Iv Hand

Apple hat mit der iPhone 14-Reihe vorgelegt und bietet eine SOS Funktion via Satellit an. Seit Dezember kann man das übrigens auch in Deutschland nutzen. Im Rahmen der CES 2023 […]6. Januar 2023 JETZT LESEN →


Fehler melden1 Kommentar

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Christian 💎

    "Das bedeutet übrigens nicht, dass wir kein OnePlus 11T Pro sehen werden,"

    Warum muss den wieder soweit ins nichts spekuliert werden?

    Hätte man nicht einfach über das Berichten können, was auch gesagt wurde?

    Immer dieser Hang zu Spekulationen/Gerüchten.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Smartphones / ...