OnePlus plant 2021 noch ein Smartphone, aber wohl nicht für uns

Oneplus Nord 2 Hand Back

OnePlus soll sich in diesem Jahr gegen ein OnePlus 9T entschieden haben, da die T-Reihe in den letzten Jahren durchaus etwas kritisiert wurde. Der Unterschied zu den normalen Flaggschiffen war gering und es gab kaum einen Mehrwert.

OnePlus plant neues Smartphone

Doch OnePlus hat noch etwas für 2021 geplant und wir werden noch ein neues Smartphone sehen. Das Modell hat wohl die interne Bezeichnung „MT2110“ und die Hinweise, dass es bald (Weihnachtsgeschäft?) vorgestellt wird häufen sich.

Es ist aber nicht das OnePlus 9T, daran hält Max fest. Und er ist bei solchen Dingen sehr zuverlässig und hat eine fast 100 prozentige Trefferquote. Doch was hat man bei OnePlus dann geplant? Und werden wir das Modell auch hier sehen?

Das Modell könnte sowas wie ein optimiertes OnePlus 9R werden, welches nur für Indien vorgestellt wurde. Und das trifft dann auch auf dieses Smartphone zu, denn wie man hört hat OnePlus derzeit keinen Marktstart für Deutschland geplant.

Das OnePlus 9 und OnePlus 9 Pro werden in diesem Jahr die einzigen Flaggschiffe sein und bei uns geht es dann erst 2022 mit dem 10er-Lineup weiter. Es bleibt also dabei, da kommt noch etwas, aber es ist kein OnePlus 9T und nicht für uns.

1499 Euro: Honor Magic 3 Pro+ und mehr offiziell vorgestellt

Honor Magic 3 Pro Plus Header

Honor hat heute die Magic 3-Reihe vorgestellt, das ist die neue Flaggschiff-Reihe für den globalen Markt. Sie besteht aus einem Honor Magic 3, einem Honor Magic 3 Pro und noch einem Honor Magic 3 Pro+ - und das kommt alles…12. August 2021 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.