OnePlus 9T soll nicht geplant sein

Oneplus 9 Pro Header

OnePlus hat die T-Reihe in den letzten Jahren erst ausgebaut und dann wieder zurückgefahren. Vor allem beim OnePlus 7 Pro war die Kritik groß, da es wirklich komplett überflüssig war (und man immer behauptete, dass ein T-Modell nur dann kommt, wenn es nötig ist). Letztes Jahr gab es daher nur ein OnePlus 8T.

Ein OnePlus 9T soll nicht geplant sein, so der bei OnePlus-Gerüchten zuverlässige Max. Gründe nennt er keine, aber ich vermute mal, dass der Fokus sowieso auf das Nord-Lineup gerückt ist und das OnePlus Nord 2 jetzt eben wichtiger ist. Es würde mich nicht wundern, wenn es das mit der T-Reihe bei OnePlus war.

Bedeutet: Die Nord-Reihe macht mittlerweile in etwa die Hälfte der Verkaufszahlen aus, daher könnte ich mir vorstellen, dass wir nur noch eine neue Flaggschiff-Reihe im Frühjahr (die besteht ja mittlerweile aus drei Modellen) sehen werden, die dann von dem ein oder anderen Nord-Modell im zweiten Halbjahr ergänzt wird.

Video: Das OnePlus Nord 2 im Test

Samsung bestätigt: Es wird kein Galaxy Note 21 geben

Samsung Galaxy Note Header

Samsung hat ein Unpacked-Event im August geplant und normalerweise ist die Note-Reihe der Star von dieser Veranstaltung. Es hat sich aber schon angedeutet, dass wir in diesem Jahr kein neues […]27. Juli 2021 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Smartphones / ...