OnePlus 9T soll nicht geplant sein

Oneplus 9 Pro Header

OnePlus hat die T-Reihe in den letzten Jahren erst ausgebaut und dann wieder zurückgefahren. Vor allem beim OnePlus 7 Pro war die Kritik groß, da es wirklich komplett überflüssig war (und man immer behauptete, dass ein T-Modell nur dann kommt, wenn es nötig ist). Letztes Jahr gab es daher nur ein OnePlus 8T.

Ein OnePlus 9T soll nicht geplant sein, so der bei OnePlus-Gerüchten zuverlässige Max. Gründe nennt er keine, aber ich vermute mal, dass der Fokus sowieso auf das Nord-Lineup gerückt ist und das OnePlus Nord 2 jetzt eben wichtiger ist. Es würde mich nicht wundern, wenn es das mit der T-Reihe bei OnePlus war.

Bedeutet: Die Nord-Reihe macht mittlerweile in etwa die Hälfte der Verkaufszahlen aus, daher könnte ich mir vorstellen, dass wir nur noch eine neue Flaggschiff-Reihe im Frühjahr (die besteht ja mittlerweile aus drei Modellen) sehen werden, die dann von dem ein oder anderen Nord-Modell im zweiten Halbjahr ergänzt wird.

Video: Das OnePlus Nord 2 im Test

Samsung bestätigt: Es wird kein Galaxy Note 21 geben

Samsung Galaxy Note Header

Samsung hat ein Unpacked-Event im August geplant und normalerweise ist die Note-Reihe der Star von dieser Veranstaltung. Es hat sich aber schon angedeutet, dass wir in diesem Jahr kein neues Note-Modell von Samsung sehen werden. Samsung: Das Ende der Note-Ära?…27. Juli 2021 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.