• OnePlus 7: Oppo-Leak zeigt uns eine ausfahrbare Kamera

    Oneplus 6t Header

    Werden wir beim OnePlus 7 eine ausfahrbare Frontkamera und dafür keine Notch sehen? Momentan spricht sehr viel dafür, denn nicht nur Vivo plant derzeit ein V-Modell mit so einem Feature, sondern auch Oppo. Neu ist ein Leak von einem kommenden Oppo-Smartphone, bei dem man die Kamera bereits sieht.

    Oneplus Oppo Leak Kamera

    Die Quelle, die diese Bilder veröffentlicht hat, weiß nicht, um welches Modell es sich hier handelt. Es könnte auch ein F-Modell und kein R-Modell von Oppo sein. Heißt es stehen derzeit das Oppo R19 und Oppo F11 im Raum. Diese Pop-Up-Kameras werden wir 2019 aber anscheinend öfter sehen.

    Wenn Oppo und Vivo solche Smartphones planen, dann mit Sicherheit auch OnePlus. Kern der drei Unternehmen ist BBK Elektronics und man teilt sich die Produktion (Oppo und OnePlus haben das bestätigt). So eine Kamera wäre auch ein gutes Argument beim Marketing für OnePlus.

    Oppo Leak Kamera Oneplus

    Beim OnePlus 6 wurde die Notch eingeführt, aber klein gehalten. Beim OnePlus 6T wurde sie verkleinert und jetzt beim OnePlus 7 entfernt man sie. Da kann man doch wunderbar damit argumentieren, dass die Cummunity doch nicht so begeistert von der Notch war und man sie daher entfernt hat.

    In den kommenden Wochen werden wir sicher viele Leaks und Hinweise zu den kommenden Modellen von Oppo und Vivo sehen und auch wenn die beiden nicht offiziell in Deutschland vertreten sind, so werden wir die Entwicklung dennoch genau beobachten. Immerhin sind es erste Hinweise für das OnePlus 7.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →