• OnePlus 7 Pro: Möglicher Preis für die kleinste Version

    Oneplus 7 Pro Nebula

    Vor ein paar Tagen hatten wir hier die möglichen Euro-Preise für das OnePlus 7 Pro im Blog, allerdings fehlte dort noch ein Modell. Die Quelle konnte uns nur die Preise für die mittlere und ganz große Version liefern, viele von euch dürfte aber auch der Preis für die kleinste Version interessieren. Immerhin ist selbst das mit genug Arbeitsspeicher und internem Speicher ausgestattet.

    Die Quelle hat sich nun erneut zu Wort gemeldet und die Preise für Indien genannt. Dieses Mal gab es die Preise für alle drei Versionen von OnePlus 7 Pro.

    OnePlus wird wohl drei Modelle anbieten, los geht es mit 6 GB RAM und 128 GB Speicher, aber man kann sich auch bis zu 12 GB RAM und 256 GB gönnen. Falls die Gerüchte der letzten Wochen stimmen, dann wird es so aussehen:

    • 6/128 GB
    • 8/128 GB
    • 12/256 GB

    Ich habe die OnePlus-Preise für den indischen Markt einfach mal in Euro umgerechnet, wobei man bedenken muss, dass es für jedes Land andere Preise gibt.

    • 6/128 GB: ca. 645 Euro
    • 8/128 GB: ca. 683 Euro
    • 12/256 GB: ca. 748 Euro

    OnePlus 7 Pro: Mögliche Preise für Europa

    Es wäre also denkbar, dass die Preise in Europa dann so aussehen:

    • 6/128 GB: 719 Euro
    • 8/128 GB: 749 Euro
    • 12/256 GB: 819 Euro

    Wieso ich auf 719 und nicht auf 699 oder gar 649 Euro komme? Der Abstand zwischen 6 und 8 GB RAM ist in Indien gering, zwischen 8 und 12 GB ist er aber deutlich größer. Ich gehe also momentan eher nicht davon aus, dass das OnePlus 7 Pro bei unter 700 Euro starten wird. Aber das ist natürlich auch viel Spekulation von meiner Seite. Wir werden es spätestens am 14. Mai erfahren.

    Am Ende fände ich 719 Euro auch aus dem Grund realistischer, da sich sonst wohl nicht viele die Version mit 8 GB RAM kaufen würden. 30 Euro klingen da doch eine Ecke attraktiver, als 50 Euro. Vielleicht täusche ich mich aber auch, denn 699 Euro klingt als UVP deutlich besser als 719 Euro.

    Was ich derzeit aber eher ausschließen wurde: 649 oder 679 Euro.

    Zum Abschluss gibt es die Spezifikationen, wobei die bereits bekannt waren.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →