• OnePlus 7T Pro: Optisch tut sich fast nichts

    Oneplus 7t Pro Leak

    Nachdem wir das Pressebild vom OnePlus 7T von OnePlus selbst bekommen haben, hat OnLeaks nachgelegt und noch ein Pressebild vom OnePlus 7T Pro gefunden. Und wie man sieht, tut sich optisch so ziemlich gar nichts.

    Die neue Farbe erinnert an Nebula Blue, scheint aber etwas heller geworden zu sein. Ein Sensor von der Kamera ist außerdem nach außen gewandert und nicht mehr so schön in einer Reihe mit der Triple-Kamera. Das könnte dafür sprechen, dass man die Hardware bei der Kamera doch etwas überarbeitet hat.

    Ansonsten würde ich sagen: Das war es, mehr brauchen wir nicht mehr, es fehlt noch der Preis. Wir hatten die Spezifikationen, wir kennen das Datum und wir wissen von der McLaren Edition. Der Preis soll beim T-Modell übrigens etwas günstiger als beim normalen OnePlus 7 Pro werden. Eventuell 679 Euro?

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →