OnePlus zeigt offiziell die neue Farbe

Oneplus 8 Pro Design Teaser

OnePlus hat heute „seine aktuellsten Neuerungen im Smartphone-Design“ gezeigt und mehrere Bilder und ein kurzes Video veröffentlicht. Die Skizzen und das kurze Video könnt ihr am Ende vom Beitrag sehen, das Beitragsbild ist auch offiziell.

Damit bestätigt OnePlus die Gerüchte der letzten Wochen und fährt das Marketing kurz vor dem Wochenende nochmal so richtig hoch. Die Ankündigung der neuen Modelle findet dann kommende Woche am Dienstag gegen 17 Uhr statt.

Das komplette Design zeigt man natürlich nicht, aber falls euch das Bild nun doch irgendwie bekannt vorkommt: Wir kennen es bereits. Daher habe ich euch hier das komplette Bild eingebunden, das ist damit nun offiziell „bestätigt“ worden.

Oneplus 8 Pro Pressebild

Skizzen und Video: OnePlus 8 (Pro) Design

Oneplus Design Skizze1 Oneplus Design Skizze2

OnePlus 8 (Pro): Das sind wohl die Preise

Oneplus 8 Glow Leak

In den letzten Wochen gab es zahlreiche Gerüchte und Leaks rund um OnePlus und die neuen Modelle. Heute hatten wir sogar das komplette Datenblatt vom OnePlus 8 und OnePlus 8 Pro für euch. Was bisher aber fehlte: Ein Preis. Den…8. April 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).