OnePlus bestätigt faltbares Smartphone für 2023

Oppo Find N Header

Es hat sich bereits angedeutet und jetzt ist es offiziell: OnePlus plant ein faltbares Smartphone. Das Modell soll noch 2023 kommen, mehr wissen wir nicht. Vor ein paar Wochen haben wir aber erfahren, dass zwei faltbare Modelle geplant sind.

Wir könnten das OnePlus V Fold (Fold-Formfaktor) und OnePlus V Flip (Flip-Formfaktor) sehen. Und wenn wir uns mal bei BBK umschauen, dann finden wir genau diese zwei faltbaren Modelle bei Oppo (bei der aktuellen Find N2-Reihe).

Interessant, vor allem falls es ein Oppo Find N2 von OnePlus wird, aber für uns im Moment nur bedingt relevant, denn das Verkaufsverbot in Deutschland bleibt und BBK hat wohl weiterhin kein Interesse, die Lizenzgebühren an Nokia zu bezahlen.

Oppo Find N2 Flip

Oppo Find N als Basis für das OnePlus V Flip?

Ein neues Google Pixel „Phone“ deutet sich an

Google Pixel 7 Android Apps Header

Die FCC ist eine Behörde in den USA, die man passieren muss, wenn man ein neues Smartphone verkaufen möchte. Da man die neuen Modelle rechtzeitig einreichen muss, sorgt die FCC […]28. Februar 2023 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Smartphones / ...