• OnePlus: Smart TV soll bald gezeigt werden

    Oneplus Logo Header

    OnePlus arbeitet an einem eigenen Smart TV, das ist seit September 2018 bekannt und auch offiziell bestätigt worden. Man sprach dann noch einmal im Dezember darüber und vor ein paar Wochen nannte man ihn „Smart Display“.

    OnePlus Smart TV ohne OLED-Panel?

    Was bisher aber fehlte: Ein Datum oder ein Zeitraum. Das könnte sich jedoch bald ändern, denn Ishan Agarwal, der uns beim OnePlus 7 (Pro) mit zuverlässigen Leaks versorgt hat, will erfahren haben, dass der OnePlus TV bald kommt.

    Wann genau sagt er auch nicht, aber bei einem TV würde ein Launch im Herbst durchaus sinnvoll sein, denn dann könnte man das Weihnachtsgeschäft 2019 noch mitnehmen. Vielleicht zeigt man den Smart TV zusammen mit dem OnePlus 7T (Pro), mit dem ich im September oder Oktober rechnen würde.

    Ishan glaubt übrigens nicht, dass OnePlus auf OLED setzen wird. Das kann man nun als Vor- oder Nachteil auslegen, je nachdem was man persönlich bevorzugt.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →