• Oppo Find X: 2020 kommt ein Nachfolger

    Oppo Find X Unboxing5

    Oppo sorgte mit dem Find X im Sommer 2018 durchaus für Aufsehen, denn es war eines der ersten Modelle mit einer ausfahrbaren Kamera – auch wir haben es uns kurz angeschaut. In diesem Sommer wird es jedoch keinen Nachfolger geben.

    Das Oppo Find X2 soll dann aber 2020 kommen, Oppo besitzt mit dem Reno ja auch ein Flaggschiff für 2019. Mal schauen, was man sich für das Find X überlegt und ob es wieder Besonderheiten gibt. Möglich wäre, dass die Kamera unter dem Display, die man diese Woche im Rahmen des MWC Shanghai zeigt, dabei ist.

    Oppo wird nun übrigens auch für uns immer spannender, denn der Hersteller hat sich für Deutschland bei seinem Europa-Hauptquartier entschieden und will auch bei uns angreifen. Den Nachfolger des Find X dürften wir dann also 2020 ganz normal im deutschen Einzelhandel sehen, das Find X kam nicht zu uns.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →