Realme: Neues Flaggschiff für Europa

Realme X50 Header

Realme werden einige von euch kennen, da die Marke in den letzten Monaten auf dem internationalen Markt (vor allem in Indien) gut gewachsen ist. Es handelt sich um eine der vielen Marken von BBK Electronics, zu denen unter anderem auch Oppo, Vivo oder OnePlus gehören. Realme ist der jüngste Kandidat davon.

Rechnet man alle Marken zusammen, dann ist BBK auf einem guten Weg die neue Nummer 1 auf dem Weltmarkt zu werden und 2019 hat man bekannt gegeben, dass man nicht nur mit Vivo in Europa angreifen möchte, sondern auch mit Realme. Und genau dieser Schritt steht in den kommenden Wochen an.

MWC 2020: Realme plant Flaggschiff

Über Twitter hat Realme verraten, dass man auf dem Mobile World Congress 2020 ein neues Spitzenmodell zeigen möchte. Man kann davon ausgehen, dass es sich dabei um eine bessere Version des Realme X50 handelt, die dann unter anderem mit dem Snapdragon 865 und einem 5G-Modem daher kommt.

Realme X50

Die Marken von BBK erobern also so langsam auch Europa, Oppo will ja auch bei uns angreifen und OnePlus wird ebenfalls immer populärer. Mit Realme werden wir uns in den kommenden Monaten sicher noch einen Anbieter anschauen, der ein paar interessante Android-Smartphones im Portfolio hat.

OnePlus 8 Pro: Die ersten Gerüchte

OnePlus 8 Pro bei Amazon Indien gesichtet

Oneplus 8 Pro Leak Header

Es dürfte keine Überraschung sein, dass OnePlus in den kommenden Wochen neue Smartphones vorstellen wird, denn die 8er-Reihe für 2020 steht an. Es gab schon einige Leaks und OnePlus selbst hat bereits ein Display mit 120 für 2020 angekündigt, welches…3. Februar 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).