Oppo Find X2: Weitere Modelle geplant

Oppo Reno 3 Header

Oppo präsentierte vor ein paar Wochen das Find X2 und Find X2 Pro und wer möchte, der findet bereits unseren Testbericht zum Pro-Modell im Blog. Doch das Portfolio soll wachsen und es sind wohl (mindestens) zwei weitere Modelle geplant.

Oppo Find X2 Neo und Lite könnten kommen

Nach den Spitzenmodellen, bei denen das Pro-Modell immerhin bei 1200 Euro startet, wird das Portfolio nun aber nach unten erweitert. Das normale Oppo Find X2 startet bei 999 Euro, das Oppo Find X2 Neo sollte demnach unter diesem liegen.

Es handelt sich beim Oppo Find X2 Neo vermutlich um ein Modell für die gehobene Mittelklasse, zumindest falls das Gerücht stimmt und es ein Oppo Reno3 Pro mit einem neuen Branding ist. Da würde ich mal auf knapp 399 Euro bei uns tippen.

Da ist aber noch nicht Schluss, denn unter dem Oppo Find X2 Neo könnte sich dann ein Oppo Find X2 Lite anordnen. Damit hätten wir vier Modelle im X2-Portfolio und man sieht, dass sich Oppo im Gegensatz zum ersten Find X mit dem neuen Modell für den Massenmarkt entschieden hat (und auf ein höheres Volumen in Europa setzt).

Huawei P40 Pro: Mein erster Eindruck

Huawei P40 Pro Kamera Header

Huawei präsentierte heute das P40 Pro und ich konnte mir das neue Flaggschiff in den letzten zwei Tagen bereits in Ruhe daheim anschauen und etwas testen. Als Huawei das P30 Pro präsentierte, da war man auf einem guten Weg sämtliche…26. März 2020 JETZT LESEN →

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.