Oppo Find X3 Pro, Neo und Lite: Details vorab aufgetaucht

Oppo Find X3 Pro Header

Oppo wird uns am 11. März eine neue Find X3-Reihe vorstellen, die aus drei neuen Geräten besteht: Oppo Find X3 Pro, Oppo Find X3 Neo und Oppo Find X3 Lite.

Nun hat man bei WinFuture eine Liste der möglichen Spezifikationen veröffentlicht und wer die Quelle kennt, der weiß, dass das so stimmen dürfte. Im Prinzip ist auch schon alles im Netz, Evan Blass hat sogar ein langes Marketingvideo veröffentlicht:

Der Fokus wird auf dem Design liegen, das zeigt auch ein zweites Marketingvideo:

Reicht euch noch nicht? Okay, dann gibt es noch ein neues Video:

Wie wäre es mit noch einem Video? Spaß, drei gute Videos sollten ausreichen. Es fehlt aber noch ein weiteres Detail, welches ihr in der Liste noch unten nicht finden könnt: Die Preise. Doch ich bin mir sicher, dass wir diese auch bald bekommen.

Marktstart wird wohl am 14. April sein und der Vorverkauf startet am 31. März.

Oppo Find X3-Reihe: Die Spezifikationen

Oppo Find X3 Reihe Specs

OnePlus 9 Pro: Bonus für Vorbesteller

Oneplus 9 Pro Render Kamera Header

OnePlus wird am 8. März bekannt geben, wann wir das OnePlus 9 und OnePlus 9 Pro sehen werden. Es ist sozusagen eine Ankündigung für die Ankündigung. Das Event selbst wird aber laut Evan Blass von Voice nicht viel später stattfinden.…2. März 2021 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.