Oppo nennt Termin für Find X3-Reihe

Oppo Find X3 Pro Header

Es hat sich bereits angedeutet, jetzt hat es Oppo offiziell bestätigt: Wir werden am 11. März die Find X3-Reihe sehen. Das neue Flaggschiff, das Oppo Find X3 Pro, ist auf dem Beitragsbild zu sehen und schon vor Wochen im Netz aufgetaucht.

Neben dem Oppo Find X3 Pro werden wir wohl auch ein Oppo Find X3 Neo und ein Oppo Find X3 Lite im Frühjahr sehen. Und da das letzte Gerücht richtig war, gehen wir mal davon aus, dass auch die anderen Termine der Quelle zutreffen werden.

Der Vorverkauf der Find X3-Reihe wird demnach am 31. März starten und ab dem 14. April wird man die Modelle kaufen können. Oppo scheint also eine recht lange Phase zwischen Ankündigung und Marktstart geplant zu haben. Wir halten euch hier natürlich weiter über alle Entwicklungen rund um Oppo auf dem Laufenden.

Oppo zeigt komplett kabelloses Laden

Oppo Air Charging

Wenn wir über kabelloses Laden sprechen, dann sprechen wir in der Regel über Qi und in diesem Fall muss das Smartphone (oder ein anderes Gerät) den direkten Kontakt zu einer Qi-Platte haben. Doch das ist nur ein Zwischenschritt, denn es…23. Februar 2021 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.