Percy Jackson kommt als Serie zu Disney+

Disney Plus Icon Header

Disney wird in den kommenden Jahren viele bekannte Marken für Disney+ nutzen und schauen, ob sie auch als Serie gut funktionieren. Real Steel wäre da ein gutes Beispiel, diese Serie wurde bisher allerdings noch nicht offiziell bestätigt.

Dafür hat man diese Woche verraten, dass Percy Jackson als Serie umgesetzt wird. Schön zu sehen, dass nicht nur Star Wars und Marvel im Fokus stehen, sondern auch andere Inhalte. Das ist das Logo für „Percy Jackson And The Olympians“:

Percy Jackson Olympians

Ich habe weder die Bücher gelesen, noch die Filme gesehen, mir sagt die Marke aber etwas. Wobei die Filme bei Metacritic und IMDb eher schlecht bewertet sind, meine Vorfreude auf diese Marke für Disney+ hält sich somit also noch in Grenzen.

Das seht ihr im Februar 2022 bei Disney+

Disney Plus Icon Header

Disney hat heute die Streaming-Highlights für Februar 2022 genannt und macht somit den Anfang. Wer die Inhalte bei Disney+ sehen möchte, der benötigt natürlich ein Abo bei Disney+ (kostet 8,99 Euro pro Monat oder 89,90 Euro pro Jahr). Ein Highlight…20. Januar 2022 JETZT LESEN →


Fehler melden1 Kommentar

Bitte bleibe freundlich.

  1. Athlonet 🪴

    Die Percy Jackson Filme sind schon alleine wegen Alexandra Daddario sehenswert ;-)

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.