Philips Hue ist jetzt wieder bereit für Halloween

Philips Hue Birne Licht Header

Ich wusste gar nicht, dass die Szenen für Halloween aus der App für Philips Hue entfernt wurden, aber es sieht so aus, denn der Changelog der App verspricht das Comeback. Dazu gibt es weitere Effekte für ein „besonders schauriges Gefühl“.

Doch für einige könnte die zweite Neuerung in der App ebenfalls spannend sein, da die neuen Sicherheitskameras für Philips Hue hinzugefügt wurden. Ende August präsentierte Signify den Schritt in eine neue Kategorie und jetzt geht es bald los.

Philips Hue Halloween

MIUI ist Geschichte: Xiaomi kündigt HyperOS an

Xiaomi 13 Hand

Es hat sich bereits angedeutet, dass Xiaomi mit der kommenden 14er-Reihe das Ende von MIUI einleitet und das hat man heute auch offiziell bestätigt. Allerdings wird es nicht nur MiOS […]17. Oktober 2023 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Dienste / Smart Home / ...