Playlisten umzuziehen: Deezer integriert Tune My Music

Deezer Header Logo

Der Audiostreamingdienst Deezer startet die neue In-App Funktion „Übertrage deine Favoriten“. Bereitgestellt von Tune my Music können neue oder bestehende Deezer User damit ihre Musiksammlung von einem anderen Streamingdienst übertragen.

Die Funktion „Übertrage deine Favoriten” ist vollständig in die Deezer-App integriert, sodass die User Deezer nicht verlassen müssen, um ihre Lieblingssongs und Playlists zu übertragen. Sie können ihre gesamte Musiksammlung über Tune My Music im Web oder direkt auf ihrem Mobilgerät importieren.

Neue oder bestehende User müssen sich anmelden und dann den Tab „Einstellungen” aufrufen. Mobile User können dort unter „Inhalte-Einstellungen” dann die Option „Übertrage deine Favoriten” auswählen. Web-User finden diese Funktion, indem sie zu ihren Konto-Einstellungen gehen.

Favoriten Uebertragen Deezer 1240x840 Nologo

Nachdem auf „Übertrage deine Favoriten” geklickt wurde, braucht man nur noch den Streamingdienst auswählen von dem die Musik übertragen werden soll. Die gesamte Musiksammlung wird dann „innerhalb weniger Minuten“ bei Deezer integriert.

Die neue Funktion „Übertrage deine Favoriten” ist jetzt weltweit für alle Deezer-User auf allen Geräten verfügbar, einschließlich iOS, Android und im Web.

Preis: Kostenlos+

fraenk Mobilfunk: Anonymous Call Rejection möglich

Fraenk Sim Header

Der Mobilfunkanbieter fraenk funkt im Telekom-Netz und bietet daher auch Funktionen, die eventuell nicht jedem User bekannt sind. Ich habe vor genau einem Monat meinen Mobilfunktarif gewechselt. Es ging von Penny Mobil zu fraenk. Zahlreiche Details zu meinem Wechsel hatte…27. Oktober 2021 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.