PlayStation 4: So bekommt ihr 3 Monate für Apple TV+ kostenlos

Playstation 4 Apple Tv

Sony und Apple starteten letztes Jahr eine Aktion für die PlayStation 5, bei der man sich 6 volle Monate für Apple TV+ sichern konnte. Jetzt gibt es eine ähnliche Aktion für die PlayStation 4. Der große Unterschied ist allerdings der Gratiszeitraum.

3 Monate Apple TV+ für PS4-Nutzer

Solltet ihr eine PlayStation 4 besitzen, dann könnt ihr euch 3 Monate für Apple TV+ sichern. Das Angebot ist ab sofort gültig und geht bis zum 22. Juli, ihr habt also ein paar Monate Zeit, falls ihr die Gratismonate derzeit zum Beispiel nicht benötigt.

Einen Unterschied im Vergleich zur PS5-Aktion gibt es aber leider noch: Dieses Mal bekommt man die Gratismonate nur, wenn man ein Neukunde ist. Letztes Mal war das für alle möglich, die Apple TV+ schon genutzt haben (bei mir war das so).

Aber, vielleicht hat ja eine Person in eurem Haushalt noch kein Apple TV+ genutzt. Mehr Details gibt es auf der Webseite von Sony, doch es ist sehr simpel: App für TV+ herunterladen, mit der Apple ID anmelden und schon sollte das funktionieren.

Der Pinguin kommt als Batman-Serie zu HBO

Pinguin Batman

Wer den neuen Batman-Film schon gesehen hat, der konnte Colin Farrell in der Rolle des Pinguin begutachten. Ich habe den Film noch nicht gesehen, aber er hat wohl überzeugt und daher hat man jetzt eine eigene Serie bei HBO bestätigt.…10. März 2022 JETZT LESEN →


Fehler melden3 Kommentare

Bitte bleibe freundlich.

  1. Luzius Albin 🪴

    Kann man sich danach auch an anderen Geräten mit dem Aktionsaccount anmelden?

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.