Das erste PlayStation-Event für 2023 steht an

Playstatino State Of Play Sony Header

Die PlayStation-Fans warten seit Monaten auf Neuigkeiten von Sony, auf eine neue Showcase-Ausgabe warten wir sogar schon seit über einem Jahr. Sie soll vor dem 8. Juni kommen und groß ausfallen, doch davor hat Sony noch ein Event geplant.

PlayStation: State of Play noch diese Woche

Diese Woche findet eine neue State of Play statt, allerdings hat diese nur einen Fokus: Final Fantasy 16. Das Event ist für den 13. April um 23 Uhr angesetzt und dauert ca. 20 Minuten, laut Sony wird es auch wirklich nur um dieses Spiel gehen.

Klingt für mich so, als ob man das jetzt „abhaken“ möchte, da Final Fantasy 16 eben schon am 22. Juni erscheint und nicht im kommenden PlayStation Showcase von Sony untergehen soll. Und da nur ein Spiel für eine State of Play geplant ist, ist das ein gutes Zeichen, dass sich Sony die Highlights für das PlayStation Showcase aufhebt.

Neuer PlayStation-Handheld: Sony will wohl noch 2023 durchstarten

Backbone Playstation Remote Play

Nach einem ersten Hinweis und ein paar Spekulationen ging es in den letzten Tagen dann doch recht schnell mit Neuigkeiten zum mutmaßlichen Handheld von Sony. Es soll bald wieder einen […]10. April 2023 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Events / Gaming / ...