Poco: Xiaomi plant wohl noch ein Modell

Poco Logo Header

Das erste Pocophone sorgte 2018 für Aufsehen, doch 2019 wurde es komplett ruhig bei Poco. Anfang 2020 gab man dann bekannt: Poco ist zurück und nun auch „unabhängig“ (bisher darf man Redmi-Modelle mit neuem Label vermarkten).

Doch Poco ist nicht einfach nur zurück, man bringt auch ein Smartphone nach dem anderen auf den Markt. Nun deutet sich ein weiteres Modell an, das Poco X3 mit einer 64-MP-Kamera und einem Akku mit über 5000 mAh könnte kommen.

Damit würde man dann auch die X-Reihe fortführen, denn das Poco X2 war eines der ersten Poco-Modelle in diesem Jahr. Und da das Poco X3 bereits bei der FCC und anderen Behörden weltweit entdeckt wurde, könnte es global starten.

Poco X3 Fcc

Moto G9 Play ab sofort in Deutschland erhältlich

Moto G9 Play

Das heute Morgen erst in Indien angekündigte Moto G9 kommt als Moto G9 Play nun auch nach Deutschland. Das Einsteiger-Smartphone soll zum Preis von 169,99 Euro hierzulande erscheinen. Motorola bringt mit dem Moto G9 Play ein neues Einsteiger-Modell an den…24. August 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).