Polestar Phone: So sieht das Smartphone aus

Polestar Phone Teaser

Smartphone-Hersteller bauen Elektroautos und Hersteller von Elektroautos, nun, die bauen Smartphones. Nach Nio steigt auch Polestar ein und hat schon vor ein paar Wochen das erste Smartphone der Marke bestätigt. Diese Woche hat man es erstmals als kurzen Teaser auf einem Event für die Zukunft der Marke präsentiert.

Wir haben leider keine Pressemitteilung und hochauflösende Bilder für euch, aber der Teaser vor Ort ist mittlerweile auf YouTube gelandet. Und dort sieht man das Smartphone nicht nur so nebenbei, es wird sehr ausführlich gezeigt. Man sieht am Ende sogar kurz die Verpackung, das Projekt scheint weit fortgeschritten zu sein.

Polestar hat übrigens betont, dass das eher ein Nischenprodukt sein wird, man hat nicht vor Apple oder Samsung beim Marktanteil anzugreifen. Das ist ein Projekt, mit dem man eher zeigen möchte, wie Elektroauto und Smartphone besser verknüpft werden können. Bisher ist noch unklar, ob das Polestar Phone auch zu uns kommt.

PS: Sollte euch das Polestar Phone bekannt vorkommen, dann liegt es vielleicht an der Tatsache, dass es von Meizu entwickelt wird und vermutlich ein Meizu 20 mit Polestar-Logo und Benutzeroberfläche von Polestar ist. Das Gerät dürfte also recht aktuelle Spezifikationen (mit Blick auf 2023) für ein Android-Smartphone haben.

Xiaomi lässt Fans über Zukunft des Flaggschiffs für 2025 abstimmen

Xiaomi 14 Hand Header

Die Xiaomi 14-Reihe ist offiziell und startet gerade in China, bei uns kommt sie dann 2024 an. Doch die Entwicklung bei Smartphones dauert bekanntlich eine Weile, oft sind das mehrere […]10. November 2023 JETZT LESEN →


Fehler melden3 Kommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Philipp 🔅

    Und die deutschen Autobauer bauen bald nicht einmal mehr Autos.
    :ugly:

    1. Hugo 🌟

      Wie kann man sich von den Medien nur so manipulieren lassen ? Die deutschen Autobauer sind immer noch sehr erfolgreich und trotzdem solche Aussagen ? Gegen VW ist Tesla noch immer eine kleine Nummer …. Ich verstehe nicht, weshalb unsere eigene Bevölkerung so negativ gegenüber das eigene Land eingestellt ist.

  2. René H. 🔅

    Sie lassen bauen. Als Teil von Geely sicher kein Problem in China. Vielleicht bekommt jede Geely-Marke ihr eigenes Smartphone-Modell?

Du bist hier:
mobiFlip.de / Smartphones / ...