Rocket League für Android und iOS ist da

Rocket League Sideswipe

Anfang des Jahres haben die Entwickler von Rocket League, einem Auto-Fußball-Spiel, welches durchaus viele Fans hat, angekündigt, dass man 2021 eine Version für Android und iOS veröffentlichen möchte. Und heute wurde diese veröffentlicht.

Der Titel nennt sich Sideswipe und wurde speziell für mobile Geräte entwickelt. Die Testphase läuft schon länger und es gibt schon einige gute Bewerungen im Google Play Store, die Fans von Rocket League sind also durchaus zufrieden damit.

Falls ihr Fans von Rocket League seid, oder euch der Gameplay-Trailer weiter unten zusagt, probiert Sideswipe einfach mal aus, denn der Download ist kostenlos. Ich kann das nicht bewerten, da ich Rocket League selbst noch nie gespielt habe.

Preis: Kostenlos
Preis: Kostenlos

Angry Birds: Der Klassiker kommt 2022 als Premium-Titel zurück

Angry Birds Header

Angry Birds war eines der ersten Spiele, welches die Chance des App Stores gut genutzt hat und extrem erfolgreich wurde. Rovio, das Unternehmen hinter dem Spiel, ist mittlerweile weltbekannt und hat ein Ökosystem um die Marke aufgebaut. Angry Birds kommt…26. November 2021 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.