Samsung „Eureka“: Kommt ein ganz neues Smartphone-Lineup?

Samsung Galaxy S23 Hand

Wir haben bereits einige Renderbilder des Galaxy S24-Lineups von Samsung im Netz gesehen und die Leaks nehmen zu, sogar Bilder von echten Modellen sind bereits im Umlauf. Und auch das Pressematerial scheint langsam online zu gehen.

Evan Blass hat jedenfalls angedeutet, dass er Pressebilder gefunden hat, diese sind aber noch verpixelt. Die Überraschung bei diesem Leak: Laut Evan Blass sei dies ein komplett neues Samsung-Smartphone-Lineup mit dem Codenamen „Eureka“.

Da hat Evan Blass aber vermutlich verpasst, dass Samsung den Codenamen der neuen Galaxy S-Reihe im August von „Muse“ zu „Eureka“ änderte. Es dürfte sich hier also um die neuen Galaxy S24-Modelle handeln und ich gehe davon aus, dass Evan Blass im Laufe der Woche die hochauflösenden Pressebilder teilen wird.

Alles andere würde mich jedenfalls wundern, denn die neue Galaxy S-Reihe soll in weniger als zwei Monaten kommen und ich glaube nicht, dass Samsung noch eine Reihe geplant hat, die parallel dazu erscheint. Und das sieht stark nach S24 aus:

Xiaomi blickt erfolgreich auf neue Premium-Strategie

Xiaomi 14 Hand

Xiaomi musste im letzten Quartal laut eigenen Angaben mit einem ganz leichten Einbruch bei Smartphones leben und konnte 1,1 Prozent weniger Einheiten als im Vorjahresquartal ausliefern. Doch Marktanteil ist nicht […]26. November 2023 JETZT LESEN →


Fehler melden1 Kommentar

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Carlo 🌀

    Der Name Galaxy ist inzwischen zu inflationär. Samsung muss für seine Flaggschiffe einfach einen neuen Namen ausdenken.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Smartphones / ...