• Samsung Galaxy A90 5G kommt nach Deutschland

    Samsung Galaxy A90 5g

    Nachdem das Samsung Galaxy A90 5G kürzlich offiziell vorgestellt wurde, ist nun klar, dass es auch hierzulande auf den Markt kommt. Vodafone hat bereits eine baldige Verfügbarkeit verkündet.

    Die Eckdaten zum Samsung Galaxy A90 5G hatten wir bereits im Beitrag zur Vorstellung festgehalten. Samsung hat nun noch die UVP für den deutschen Markt nachgereicht.

    Noch im September wird das 5G-Modell in zwei Farboptionen – Schwarz und Weiß – im Samsung Online Shop und dem deutschen Handel zum Preis von 749 Euro (UVP) erhältlich sein.

    Samsung Galaxy A90 5g Header

    Das Samsung A90 5G ist in Kürze auch in Kombination mit einem Vodafone Red M Tarif (24 GB) bei einer Einmalzahlung von 49,90 Euro für monatlich 25 Euro (zzgl. Tarifentgelt) erhältlich.

    In den neuen Red- und Young-Tarifen ist die Nutzung von 5G kostenlos enthalten. Vodafone Kunden können übrigens ab heute auch das faltbare Smartphone Samsung Galaxy Fold 5G vorbestellen.

    Samsung Galaxy Fold kommt für 2100 Euro nach Deutschland

    Samsung Galaxy Fold Key Header

    Samsung startet einen zweiten Anlauf mit dem Galaxy Fold und wird es schon ab morgen in Südkorea anbieten. Mittlerweile vermarktet man es übrigens auch als Samsung Galaxy Fold 5G, um zu zeigen, dass es 5G unterstützt. Der Verkauf in Deutschland…5. September 2019 JETZT LESEN →

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →