Samsung Galaxy Buds Live erneut gesichtet

Samsung Galaxy Buds Live

Samsung wird demnächst die Galaxy Buds Live präsentieren, eine komplett neue Version vom kabellosen Kopfhörer. Die haben bisher auch gerne als Galaxy Beans die Runde gemacht, da das neue Modell wie eine Bohne aussieht.

Es gab bereits einige Leaks und nun sind mal wieder neue Bilder aufgetaucht. Wir sehen den Kopfhörer selbst in voller Pracht (Beitragsbild), wir sehen die Samsung Galaxy Buds Live im Ohr und es gibt sogar ein kurzes Video davon.

Samsung Galaxy Buds Live Ohr

Samsung könnte das Modell noch im Juli vorstellen, wobei sich dieser dann auch bald dem Ende neigt. Wird man Kopfhörer und Smartwatch doch erst auf dem Unpacked-Event im August zeigen? Wir wissen es aktuell noch nicht, werden es dann aber sicher in den kommenden Tagen von Samsung erfahren.

Das ist das Samsung Galaxy Note 20

Samsung Galaxy Note 20 Kamera Leak

Evan Blass hat mal wieder zugeschlagen und neues Material vom Samsung Galaxy Note 20 veröffentlicht. Es handelt sich in diesem Fall um die „kleine“ Version des kommenden Note-Flaggschiffs, die mit einem flachen Display daher kommt. Das Samsung Galaxy Note 20+…17. Juli 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.