Samsung Galaxy: Unpacked-Event am 5. August bestätigt

Samsung Galaxy Note 20 Header

Die Gerüchteküche hat es in den letzten Wochen schon prognostiziert, nun hat es Samsung aber auch offiziell bestätigt. Das zweite Unpacked-Event 2020 findet am 5. August statt. Samsung wird das Event natürlich wieder live übertragen.

Womit ist zu rechnen? Da wäre einmal das neue Samsung Galaxy Note 20, der Stift wird sogar im Teaser gezeigt. Außerdem rechnen wir mit einer 5G-Version vom Galaxy Z Flip und einem Galaxy Z Fold 2 (Nachfolger vom Galaxy Fold).

Samsung kommt nicht zur IFA 2020 im September, daher wird man vielleicht noch mehr zeigen, wobei ich eher mit kleineren Ankündigungen rund um das Unpacked-Event rechne. Die Samsung Galaxy Watch 3 soll noch im Juli kommen.

Google kündigt Event für 8. Juli an

Google Smart Home Event Header

Google hat ein Event für den 8. Juli angekündigt, auf dem es um „Smart Home“ gehen wird. Genau genommen nennt sich die Veranstaltung „Hey Google Smart Home Summit“ und soll Produkte zeigen, die für die I/O 2020 geplant waren. Das…30. Juni 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).