• Samsung Galaxy Home: Wie ist denn nun der Stand der Bixby-Speaker?

    Samsung Galaxy Home Mini Header

    Samsung wollte vor langer Zeit einen smarten Speaker auf den Markt bringen, allerdings haben wir den Galaxy Home bis heute nicht gesehen. Im Sommer gab Samsung dann an, dass er noch kommen wird. Doch nicht nur das, man zeigte auch noch einen Galaxy Home Mini, ohne ihn richtig anzukündigen.

    Im Rahmen der SDC 2019 (die Entwicklerkonferenz von Samsung) zeigte man die beiden Lautsprecher dann mal wieder in der Öffentlichkeit. Auch der kleine ist dort zu sehen, obwohl wir immer noch nicht wissen, wie die Details lauten.

    SamMobile hat daher mal bei Samsung nachgefragt und eine Stellungnahme zu diesem Thema erhalten. Kurz: Die beiden Speaker spielen eine wichtige Rolle im Ökosystem und man will „bald“ über die Verfügbarkeit sprechen. Ich habe aber so das Gefühl, dass dieses „bald“ frühestens 2020 stattfinden wird.

    The smart speaker plays an integral role in Samsung’s vision to make lives simpler and more convenient through the Internet of Things (IoT). Through a beta test program for Galaxy Home and Galaxy Home Mini, we have listened to valuable feedback from consumers and are now in the process of evaluating the results of the beta test. We will look forward to sharing more details on the product availability soon.

    Samsung: Das nächste Galaxy Fold

    Samsung Galaxy Fold 2020

    Wir wissen, dass Samsung an faltbaren Smartphones festhalten möchte und das Galaxy Fold nur ein erster Schritt war. Samsung hat sogar große Pläne für 2020 und wir wissen dank einer zuverlässigen Quelle auch, dass es quadratisch wird. Samsung zeigt quadratisches…30. Oktober 2019 JETZT LESEN →

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →