• Samsung Galaxy Home: Bixby-Speaker wird noch kommen

    Samsung Galaxy Home Header

    Samsung kündigte diese Woche das neue Note an, doch seit dem wird auch fleißig über Bixby diskutiert, da man den Assistenten im Rahmen des Events kein einziges Mal erwähnt oder gezeigt hat. Bixby existiert weiterhin, aber bekommt im Moment nicht die Aufmerksamkeit von Samsung, die man erwarten könnte.

    Woran gestern auch viele dachten: Den Samsung Galaxy Home. Das ist der erste smarte Lautsprecher mit Bixby, der vor einem Jahr mit dem Samsung Galaxy Note 9 gezeigt wurde. Man kann den Speaker aber bis heute nicht kaufen.

    Samsung Galaxy Home wird noch kommen

    Samsung hat jedoch gegenüber The Verge bestätigt, dass der Lautsprecher noch kommen wird und man weiterhin daran arbeitet. Man „verfeinert“ das Produkt noch, nannte aber keinen Termin. Samsung möchte „bald“ weitere Details mit den Galaxy-Fans teilen, aber das ist eine sehr vage Angabe in der Szene.

    Ich glaube nicht, dass der Galaxy Home das gleiche Schicksal wie die AirPower von Apple erleiden wird, aber Samsung hat offensichtlich Probleme das Produkt fertigzustellen. Stellt sich nur die Frage: Sollte der Speaker bald kommen, wird ihn dann überhaupt jemand kaufen? Immerhin ist Bixby nicht besonders populär.

    Es fehlen aber auch noch wichtige Details, um das einschätzen zu können, wir haben zum Beispiel immer noch keinen Preis. In Deutschland werden wir den Galaxy Home-Speaker aber vermutlich sowieso nicht beim Marktstart sehen.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →