Samsung Galaxy Note 10: Update auf Android 10 wird verteilt

Samsung Galaxy Note 10 Header

Samsung startete vor ein paar Tagen das finale Update auf Android 10 für das Galaxy S10 und nun folgt das Galaxy Note 10. Das stoß etwas später zur Beta dazu und wird nun auch etwas später versorgt. Samsung spricht in der Roadmap zwar von Januar 2020, aber auch hier ging es wohl ein bisschen schneller.

Wie SamMobile berichtet, gibt es auch erste Nutzer in Deutschland, die Android 10 bereits sehen und auf ihrem Samsung Galaxy Note 10 herunterladen konnten. Updates werden immer in Phasen verteilt, schaut also gerne mal bei euch in den Einstellungen nach, vielleicht wird euch das Update schon angeboten.

Nach dem S10- und Note-10-Lineup werden dann die Flaggschiffe von 2018 folgen, bei denen die Beta bereits Fortschritte macht. Das Samsung Galaxy S9 und Galaxy Note 9 sind aber sicher erst Anfang 2020 dabei. Solltet ihr ein Note 10 besitzen und Android 10 bereits angeboten bekommen (macht wie immer ein Backup vorher), dann meldet euch gerne in den Kommentaren.

Samsung Galaxy S11: Termin dürfte stehen

Samsung Galaxy S11 Kamera

Es sieht so aus, als ob der Termin für das Samsung Galaxy S11 steht und wir in knapp zwei Monaten das Flaggschiff-Jahr 2020 einleiten werden. Wir haben bereits vor gut zwei Monaten gehört, dass man den 18. Februar anpeilt und…11. Dezember 2019 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).