Samsung Galaxy S9 und Note 9: Beta für Android 10 macht Fortschritte

Samsung Galaxy S9 Test1

Samsung startete vor ein paar Tagen die Beta für Android 10 mit One UI 2 für das Galaxy S9 und Galaxy Note 9. Zum Start gab es die Beta jedoch nur in Südkorea und nun hat man Fortschritte gemacht, denn es erfolgte der Start in den USA.

Die Flaggschiffe von 2018 erhalten derzeit also in einem weiteren Land die Beta, sofern man mit einem freien Gerät unterwegs ist. Interessierte Nutzer mit einem Samsung Galaxy S9 oder Galaxy Note 9 können sich jetzt dort anmelden.

Stellt sich nur die Frage, wie es mit Deutschland aussieht. Ich vermute, dass es hier ebenfalls diese oder kommende Woche losgehen wird. Android 10 mit One UI 2 wird dann aber erst Anfang 2020 als finale Version verteilt, ich tippe weiterhin auf Februar 2020 und kurz vor der Ankündigung des Samsung Galaxy S11.

Samsung selbst spricht übrigens ganz mutig von Januar 2020.

Samsung plant wohl neue Galaxy Watch

Samsung Galaxy Watch Active 2 Header

Samsung scheint eine neue Galaxy Watch für 2020 geplant zu haben, die wir vielleicht (Vermutung von mir) mit dem Galaxy S11 im Februar sehen werden. Den Hinweis dazu liefert ein Eintrag bei der FCC, daher gehe ich auch davon aus,…9. Dezember 2019 JETZT LESEN →

Mehr dazu


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).