Samsung zeigt Überraschung auf Galaxy-Event

Samsung Galaxy Ring

Samsung hatte gestern noch ein kleines „One more thing“ auf dem Galaxy-Event parat. Oder soll ich sagen, ein kleines „One more ring“? Wir haben erstmals den Samsung Galaxy Ring gesehen und Samsung hat das Wearable offiziell bestätigt.

Die Gerüchteküche hat schon angedeutet, dass wir einen Ring von Samsung sehen und man in diesen Markt einsteigen möchte, aber es fehlen bisher sämtliche Details dazu. Samsung hat den Galaxy Ring nur kurz gezeigt und nannte hier keine Details.

Wie man hört, konnten einige Medien den Ring schon sehen, es gibt wohl mehrere Größen, es wird drei Farben geben, er ist sehr leicht und der Marktstart ist noch für 2024 geplant. Einen Preis hat Samsung bisher angeblich noch nicht entschieden.

Video: Die Samsung Galaxy S24-Reihe

Amazon Alexa steckt „in ernsten Schwierigkeiten“ und kostet bald Geld

Amazon Echo Dot 5 Header

Wir haben vor etwas mehr als einem Jahr gehört, dass sich die Alexa-Sparte in einer Krise befindet, denn sie ist nicht so lukrativ, wie sich das Amazon wünscht. Mit der […]18. Januar 2024 JETZT LESEN →


Fehler melden4 Kommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. max 🔆

    Ich habe Leute die ihren Krankenkassen nicht vertraut und haben dann z.T. solche Technischen Gadgets. Zum Lachen

    1. Alex 🪴

      In welchem Kontext hast du solche Leute?

  2. Stefan 🏆

    Ich bin tatsächlich gespannt was Samsung da geplant hat. Dürfte vermutlich zusammen mit dem Galaxy Z Fold6 / Flip6 vorgestellt und als Vorbesteller-Bundle angeboten werden. 🤔

  3. Matze49 🎖

    Wo ich so gerne Ringe trage 🙄

Du bist hier:
mobiFlip.de / Wearables / ...