• Samsung Galaxy S10 5G kommt im Juni nach Deutschland

    Samsung Galaxy S10 5g Front

    Samsung hat heute bekannt gegeben, dass das Galaxy S10 5G schon im Juni nach Deutschland kommt. Damit hätte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet, denn aktuell werden immer noch die Frequenzen versteigert. Samsung möchte es aber trotzdem schon anbieten und dürfte der erste 5G-Anbieter bei uns sein.

    Angekündigt wurde das Samsung Galaxy S10 5G zusammen mit den anderen S10-Modellen und es war auch bekannt, dass es nach Europa kommen wird. Im Juni wird man es bei der Deutschen Telekom und Vodafone kaufen können.

    Telefónica ist übrigens grundsätzlich auch in Europa dabei, scheint das S10 5G aber nicht bei O2 aufzunehmen. Vielleicht folgt es aber auch nur etwas später.

    Das beste Samsung Galaxy S10 der S10-Reihe

    Das S10 5G ist theoretisch das bessere S10+, denn der Akku ist hier 4500 mAh groß und kann mit 25 Watt auch schneller geladen werden. Man bekommt mit 6,7 Zoll aber auch ein größeres Display und es gibt gleich vier Kameras hinten, es handelt sich um eine extra Tiefenkamera. Das Loch vorne ist aber auch breiter.

    Samsung Galaxy S10 5g Back

    Sechs Kameras, größer Akku bei Samsung und aktuellste Ausstattung inklusive 5G, da wäre doch der Preis interessant. Eine UVP haben wir aktuell aber noch nicht bekommen, die folgt dann wohl mit dem finalen Termin. Günstig wird das Galaxy S10 5G aber nicht und es wird mindestens vierstellig sein.

    PS: Das kommende Note 10 dürfte ein S10 5G mit Stift sein, wer also auf den S Pen verzichten kann, der könnte hier ein interessantes Smartphone finden.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →