Samsung Galaxy S10 5G kommt nach Europa

Samsung Galaxy S10 5g Front

Gestern wurde unter anderem das Samsung Galaxy S10 5G vorgestellt. Zunächst war nur bekannt, dass es beim US-Netzbetreiber Verizon Wireless erhältlich sein wird. Nun stellt Samsung klar, dass das 5G-Smartphone auch nach Europa kommt.

Das Galaxy S10 5G wird ab Sommer 2019 europaweit eingeführt. Zu welchem Preis das neue Top-Modell dann zu haben sein wird, hat Samsung allerdings noch nicht mitgeteilt.

Gemeinsam mit Mobilfunkbetreibern in Frankreich, Deutschland, Italien, Spanien, der Schweiz und Großbritannien wird das Galaxy S10 5G eine 5G-Netzwerkanbindung bieten.

Logischerweise nur da, wo bereits erste 5G-Netze in Betrieb sind. Besitzer eines Galaxy S10 5G können laut Samsung dann über die folgenden Betreiber 5G-Konnektivität nutzen:

  • Deutsche Telekom
  • EE
  • Orange
  • Sunrise
  • Swisscom
  • TIM
  • Telefonica
  • Vodafone
Samsung Galaxy S10e Header
Samsung Galaxy S10e ist offiziell20. Februar 2019 JETZT LESEN →
Samsung Galaxy S10 Plus Header
Samsung Galaxy S10(+) ist offiziell20. Februar 2019 JETZT LESEN →

Mehr dazu

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.