• Samsung Galaxy S10(+): Neue Fotos bestätigen Fingerabdrucksensor im Display

    Samsung Galaxy S10 Live Leak Front

    Ihr habt noch nicht genug Pressebilder und Live-Fotos vom Samsung Galaxy S10 gesehen? Gut, wir haben zum Start in den Tag vier neue für euch. Zu sehen ist die Frontseite des S10 und S10+ und beim großen Modell erkennt man sehr gut den Hinweis für den Fingerabdrucksensor unter dem Display.

    Auf den bin ich gespannt, denn Samsung nutzt keinen optischen Sensor (wie Huawei, OnePlus und Co), sondern einen Ultraschall-Sensor. Die optischen Sensoren sind eher „geht so“, ich hoffe, dieser wird schneller sein.

    Bei den beiden Bildern der Rückseite sieht man die Triple-Kamera, die bei beiden vorhanden sein wird. Samsung macht also nur beim S10e Abstriche, wobei eine Dual-Kamera auch nicht schlecht ist (sofern der Haupt-Sensor überzeugt).

    Samsung Galaxy S10 Live Leak Back

    In weniger als zwei Wochen wird Samsung das neue S10-Lineup vorstellen und die normalen Modelle werden so langsam „langweilig“, da alles bekannt ist. Es geht nur noch um Details. Trotzdem werden noch viele weitere Leaks folgen.

    Worauf ich in den nächsten Tagen gespannt bin: Wird es vor der Keynote auch die Details zum Galaxy Fold geben? Das kommt immerhin erst später und da besteht die Möglichkeit, dass es Samsung bis zum Event geheim halten kann.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →