• Samsung Galaxy S11: Bis zu 1 TB Speicher

    Samsung Galaxy S10 Plus Header

    Das Samsung Galaxy Note 10 ist mittlerweile seit ein paar Tagen erhältlich, aber wir beschäftigen uns auch schon mit den ersten Gerüchten zum Samsung Galaxy S11. Es gab zum Beispiel schon den Codenamen (Picasso) und wir haben die mutmaßlichen Modellnummern – die alle mit 5G kommen sollen.

    Samsung Galaxy S11+ mit 1 TB Speicher

    Womöglich streicht Samsung im nächsten Jahr die 5G-Version und bringt nur noch drei Modelle auf den Markt. Das Lineup 2020 könnte dann so aussehen:

    • Samsung Galaxy S11e (SM-G981)
    • Samsung Galaxy S11 (SM-G986)
    • Samsung Galaxy S11+ (SM-G988)

    Bei SamMobile hat man nun erfahren, dass das erste Modell (SM-G981) in zwei Versionen erhältlich sein soll: 128 und 512 GB. Das zweite Modell (SM-G986) kommt in drei Größen: 128, 256 und 512 GB. Und beim dritten Modell sind es die eben genannten Speichergrößen und es wird eine Version mit 1 TB geben.

    Samsung setzt sicher auf UFS 3.0 Speicher, das hat SamMobile aber nicht erfahren. Wir wissen auch nicht, ob es womöglich wieder eine teurere Keramik-Version geben wird.

    Stellt sich nur die Frage: Wie sieht es mit dem Speicherkartenslot aus? Immerhin hat man diesen beim Note 10 entfernt, aber beim Note 10+ behalten. Mit einem 3,5-mm-Anschluss müssen wir nicht rechnen, aber ich bin gespannt, wie es mit der Speichererweiterung beim Samsung Galaxy S11 aussieht.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →