Samsung Galaxy S20: Display mit 120 Hz

Samsung Galaxy S11 Plus Leak Header

2019 war das Jahr der höheren Bildwiederholungsrate bei Smartphones, doch die ganz großen Hersteller wie Samsung, Apple und Huawei waren noch nicht dabei. Das wird sich 2020 ändern und Samsung dürfte mit dem Galaxy S20-Lineup in gut einem Monat (das Event ist bereits offiziell) vorlegen.

Eine Quelle, die uns in den letzten Jahren bereits mit guten Informationen von Samsung versorgt und unter anderem das Datum für das Event richtig genannt hat, nennt sich Ice Universe. Über Twitter hat die Quelle nun verraten, dass alle drei neuen Modelle ein Display mit 120 Hz bekommen.

Wir haben ehrlich gesagt schon damit gerechnet und Samsung selbst hat schon einen Hinweis geliefert. Trotzdem ist es schön, dass eine bekannte Quelle diese Meldung nun erneut in den Raum wirft. Ich bin wirklich gespannt auf das Display von Samsung und rechne mit dem besten Display 2020.

Samsung Galaxy S20 statt S11?

Samsung hat 6,7 Millionen 5G-Smartphones verkauft

Samsung 5g Header

Samsung hat heute bekannt gegeben, dass man bisher bereits 6,7 Millionen Smartphones mit 5G verkauft hat. Mit dem Samsung Galaxy S10 5G, Galaxy Note 10 5G, Galaxy Note 10+ 5G, Galaxy A90 5G und Galaxy Fold hat Samsung jedoch auch…3. Januar 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).