Samsung Galaxy S22 Ultra: Wir haben wohl ein Datum

Samsung Galaxy S22 Ultra Render Header

In den letzten Tagen wurde viel über die kommende S22-Reihe von Samsung berichtet und wir haben auch schon gehört, dass man Februar anpeilt. Nun hat Jon Prosser, der bei Samsung-Gerüchten durchaus zuverlässig ist, ein Datum genannt.

Die Vorbestellungen sollen am 9. Februar starten und der Marktstart ist dann wohl für den 25. Februar geplant. Die Quellen geben aber auch an, dass die Chipkrise für eine Knappheit sorgen und einige Modelle schnell ausverkauft sein dürften.

Ein Datum für das Unpacked-Event hat Jon Prosser nicht genannt, aber Samsung startet den Vorverkauf der Galaxy-Reihe in der Regel direkt nach dem Event. Das könnte bedeuten, dass das Event ebenfalls am 9. Februar stattfinden wird.

Samsung Galaxy Tab S8 Ultra: Die Details zum Tablet-Flaggschiff

Samsung Galaxy Tab S8 Ultra Render Header

Im Sommer haben wir erfahren, dass Samsung erstmals ein Ultra-Tablet plant und im Herbst haben wir dann erste Renderbilder gesehen. Die haben für Diskussionen gesorgt, denn Samsung nutzt eine Notch, was ungewöhnlich für Samsung ist. In den kommenden Wochen steht…16. Dezember 2021 JETZT LESEN →


Fehler melden2 Kommentare

Bitte bleibe freundlich.

  1. Johannes der Säufer ☀️

    Snapdragon oder Exynos?

    1. Kai 👋

      Hoffentlich Exynos mit RDNA 2 Grafik 🤩

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.