Preise sind da: Samsung Galaxy S24-Reihe könnte günstiger werden

Samsung Galaxy S24 Ultra Titan Schwarz

Vor ein paar Tagen machten schon Euro-Preise der neuen S24-Reihe von Samsung die Runde und in Frankreich wurden diese jetzt ebenfalls entdeckt. Und da könnte es eine gute Nachricht geben, denn die Preise werden vermutlich etwas sinken.

Samsung Galaxy S24 startet bei 899 Euro

Startete das Samsung Galaxy S23 noch bei 949 Euro, so ist beim Samsung Galaxy S24 von 899 Euro die Rede. Das Samsung Galaxy S24+ könnte bei 1.169 Euro und das Samsung Galaxy S24 Ultra bei 1.469 Euro starten – das wäre dann teurer.

Wobei man beim Ultra sagen muss, dass wohl die Version mit 8 GB RAM wegfällt und wir nur noch 12 GB bekommen. Für 12 GB RAM zahlte man bisher 1.579 Euro bei Samsung, aber mit 512 GB Speicher, jetzt sind es wohl 256 GB Speicher. Die Basis wird also etwas teurer sein, aber bei der Ausstattung ist das Ultra günstiger.

Bringt einem natürlich nichts, wenn einem die 8 GB ausreichen und man nicht mehr benötigt, aber dennoch mehr zahlen muss. Das ist aber eben eine beliebte Taktik.

Samsung Galaxy S24 Ultra Titan Header

Es wird natürlich auch 2024 wieder diverse Boni für Vorbesteller geben, ich gehe in Deutschland von einem Upgrade beim Speicher aus, wenn man vor Marktstart bei Samsung zuschlägt. Kopfhörer oder Ähnliches gibt es bei uns eigentlich nicht mehr.

Das Event für die neue Flaggschiff-Reihe findet am 17. Januar statt und Start der neuen Modelle ist dann wohl der 26. Januar. Es sind natürlich weiterhin teure und hochwertige Smartphones, aber Samsung-Geräte sinken auch recht zügig im Preis.

Samsung zeigt neue OLED-Monitore für 2024

Samsung Odyssey G8

Samsung hat im Vorfeld der CES 2024, die kommende Woche startet, neue OLED-Monitore der Odyssey-Reihe vorgestellt. Es fehlen noch einige Details, wie Preise, aber es ist eine von für mich […]3. Januar 2024 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Smartphones / ...