Samsung Galaxy S24 Ultra Leak: Titan, bessere Kamera und mehr

Samsung Galaxy S24 Ultra Leak

In etwas mehr als einem Monat wird uns Samsung die neue Galaxy S24-Reihe zeigen und damit einer der ersten (globalen) Hersteller mit einem neuen Android-Flaggschiff für 2024 sein. Das Samsung Galaxy S24 Ultra rückt also immer näher.

Bei Windows Report konnte man die ersten Pressebilder auftreiben und verrät, dass es vier neue Farben gibt, die den Zusatz „Titan“ erhalten: Titanium Black, Titanium Gray, Titanium Violet und Titanium Yellow. Der Rahmen ist hier erstmals aus Titan.

Samsung Galaxy S24 Ultra Leak Farben

Dazu kommt eine neue Zoom-Kamera mit 50 Megapixel und der Rest ist keine große Überraschung. Interessant ist nur, dass der Akku bei 5.000 mAh bleibt, da war mal von einem größeren Akku die Rede. Und das Display ist jetzt ganz flach.

Bei der Ausstattung und beim Design ändert sich kommendes Jahr also gar nicht so viel, das ist mehr Feinschliff. Die Quelle spricht auch vom Snapdragon 8 Gen 3 und der Fokus beim Unpacked-Event und Marketing wird sehr stark auf KI liegen.

Samsung Galaxy S24(+) kommt auch

Neben dem Samsung Galaxy S24 Ultra sehen wir natürlich auch ein Samsung Galaxy S24 mit 6,2 Zoll und ein Samsung Galaxy S24+ mit 6,7 Zoll. Hier tut sich noch weniger, aber alle drei neuen Modelle kommen mit einem besseren und vor allem größeren Kühlsystem. Es gibt immer mehr Leistung, die immer heißer wird.

Die Standardfarben sehen ähnlich aus (Onyx Black, Marble Grey, Cobalt Violet und Amber Yellow), aber es gibt natürlich kein Titan. Die günstigeren Galaxy-Modelle bleiben bei Aluminium. Hier haben wir übrigens auch schon ein erstes Pressebild:

Samsung Galaxy S24 Pplus Leak

Bonus: Die Wallpaper sind auch schon aufgetaucht und passen zu den Farben.

PlayStation 5 vs. Xbox Series X im Test: Mein Fazit nach 3 Jahren

Playstation 5 Xbox Series X Vergleich 2023 Beide

Seit drei Jahren begleiten mich die „Next-Gen-Konsolen“ von Sony und Microsoft und ich möchte die Tradition nicht brechen und in diesem Jahr wieder ein Fazit zur PlayStation 5 und Xbox […]3. Dezember 2023 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Smartphones / ...