Samsung Galaxy S25 ist wohl noch ein Geheimnis

Samsung Galaxy S23 Hand

Es gibt zwar schon erste Gerüchte zum nächsten Galaxy S-Flaggschiff, aber eine gute und bekannte Quelle hat verraten, dass das alles nur Spekulation sei. Laut Ice Universe gibt es bisher nur „Vermutungen“, da wohl noch keine Details feststehen.

Das wirft natürlich auch die Frage auf, ob der mutmaßliche Neuanfang mit dem neuen Design, der Ende 2023 die Runde machte, stimmt. Wobei das die Quelle damals selbst kommentiert und nicht dementiert hat. Doch ist das der Grund?

Bei den letzten Generationen hat Samsung eigentlich nur das genommen, was man bereits hat, und etwas optimiert. 2025 soll ein großer Schritt anstehen und ich finde die Galaxy S-Modelle zwar gut und ausgereift, aber sehr vorhersehbar. Ich fände es mal wieder spannend, wenn sich Samsung etwas mehr aus der Komfortzone wagt.

Google Pixel Watch 3: Keine Überraschung beim Akku geplant

Google Pixel Watch Maps

Google soll auch in diesem Jahr wieder eine Pixel Watch geplant haben und es gibt immer mehr Details und Gerüchte. Jetzt wurde die neue Generation in Korea bei einer Sicherheitsbehörde […]27. März 2024 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Smartphones / ...