• Samsung Galaxy S8(+): Android-Update bringt März-Patch mit

    Samsung hat damit begonnen das Samsung Galaxy S8(+) mit einem aktuellen Update zu versorgen, welches den noch recht jungen Sicherheitspatch von März mitbringt. Im Januar gab es den Januar-Patch und im Februar wurde der Patch zusammen mit dem großen Update auf Android 9 Pie verteilt.

    Nun steht der aktuelle März-Patch von Google an und der wird wohl bereits an erste Nurzer ausgeliefert. Es gibt die Meldung, dass Besitzer eines S8+ in der Ukraine (die noch nicht mir Pie, sondern noch mit Oreo unterwegs sind) bereits versorgt wurden. Das Firmware-Update dürfte nun aber nach und nach auf allen Modellen eintreffen und es dürfte im Laufe der Woche passieren.

    Wie immer der Hinweis: Updates werden in Phasen verteilt, die einen erhalten sie früher, andere später. Hängt auch immer wieder vom jeweiligen Modell ab. Bei einem Sicherheitspatch geht es aber oft sehr flott über die Bühne.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →