• Samsung Galaxy S9 und Note 9: Android 10 startet als Beta

    Samsung Galaxy S9 Test1

    Samsung testet schon seit einigen Wochen die Beta von Android 10 für aktuelle Flaggschiffe von 2019, dazu zählen das Galaxy S10 und auch Note 10. Vor ein paar Tagen folgte dann der Startschuss für das Galaxy Note 9 und ab sofort ist auch das Galaxy S9 dabei. Android 10 gibt es aber vorerst nur in Südkorea.

    Bei Samsung nennt man die neue Version von Android bekanntlich One UI 2 und in den kommenden Wochen dürfte die Beta dann auch in Deutschland auf dem Galaxy S9 und Galaxy Note 9 eintreffen. Mit einem Rollout der finalen Version ist allerdings erst im kommenden Jahr (ich tippe auf Februar) zu rechnen.

    Wir beobachten die Entwicklung der Beta, auch bei den aktuellen Modellen. Da gab es schon zahlreiche Updates und ich vermute, dass der Rollout von Android 10 bald beginnen wird. Sobald die Beta von Android 10 für das Samsung Galaxy S9 und Galaxy Note 9 bei uns verfügbar ist, werden wir euch informieren.

    Samsung Galaxy S11+ zeigt sich erstmals

    Samsung Galaxy S11 Plus Leak Header

    Nach dem Leak mit dem Design vom Samsung Galaxy S11 folgte das Samsung Galaxy S11e und wie ich bereits vermutet habe, ist nun das dritte Modell für das Frühjahr 2020 an der Reihe, das Samsung Galaxy S11+. Es dürfte nächstes…26. November 2019 JETZT LESEN →

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →