Samsung: Neues Galaxy Tab wohl diese Woche

Samsung Galaxy Tab S6 Lite

Samsung wird wohl noch im Laufe der Woche ein neues Android-Tablet vorstellen und auf den Markt bringen. Das Samsung Galaxy Tab S6 Lite deutet sich an, eine günstige Version vom normalen Galaxy Tab S6, welches im Sommer 2019 gezeigt wurde.

Samsung Galaxy Tab S6 Lite: Start am 2. April

Von dem neuen Tablet haben schon vor ein paar Tagen die ersten Pressebilder die Runde im Netz gemacht, doch jetzt ist das Gerät sogar schon bei Amazon Deutschland gelistet und soll dort ab dem 2. April ausgeliefert werden. Aktuell steht dort ein Preis von 428,44 Euro, allerdings dürfte das ein Platzhalte und nicht die UVP sein.

Sollte das Datum allerdings stimmen, dann wird Samsung das Galaxy Tab S6 Lite noch diese Woche vorstellen. Die Ausstattung wird natürlich schlechter, als beim Galaxy Tab S6 sein, Samsung setzt wohl auch auf einen Exynos- statt Snapdragon-Chip.

Falls ihr wissen wollt, wie sich das Samsung Galaxy Tab S6 schlägt, dann kann ich euch unseren Testbericht empfehlen. Das Lite-Modell scheint nah an das Flaggschiff von Samsung heranzukommen, besitzt aber eben weniger Power unter der Haube.

Samsung Galaxy S20: Exynos-Version bekommt Kritik im Akku-Test

Samsung Galaxy S20 Ultra Test12

Die Kritik an den Exynos-Chips von Samsung wird immer lauter. Zum einen waren da vor ein paar Tagen die ersten Reviews aus Europa, in denen von einer mittelmäßigen Akkulaufzeit die Rede war und dann gab es letzte Woche noch ein…23. März 2020 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).