Samsung Galaxy Watch 3: Design zeigt sich

Samsung Galaxy Watch 3 Leak Front

Wir haben in den letzten Wochen zahlreiche Leaks rund um die Samsung Galaxy Watch 3 gesehen, die im Juli vorgestellt werden soll. Gestern hatten wir sogar die Liste mit den möglichen Spezifikationen der Tizen-Smartwatch für euch.

Was bisher aber noch nicht bekannt war: Das Design. Da gibt es nun den ersten Leak der Frontseite. Wie man sieht, handelt es sich wohl um eine Mischung aus der ersten Samsung Galaxy Watch und der aktuellen Galaxy Watch Active.

Samsung Galaxy Watch 3 Front Leak

Die Bilder wurden bei einer Behörde in Südkorea entdeckt und geben uns einen ersten Eindruck der neuen Smartwatch von Samsung. Die Lünette soll man hier wieder drehen können, bei der Active-Version gab es eine Touch-Lösung.

Was wir noch nicht wissen: Wann die Smartwatch genau gezeigt wird. Es gibt aber so viele Leaks, dass ich eher Anfang Juli damit rechnen würde. Mal schauen, ob bald weitere Bilder (vielleicht auch erste Pressebilder) auftauchen werden.

Xiaomi Mi Band 5 Pro könnte kommen

Xiaomi Mi Band 5 Header

Bei den Smartphones haben wir in den letzten Monaten einen Trend mit den „Pro-Versionen“ gesehen. Mittlerweile gehört es schon fast zum guten Ruf ein Modell als normale und als Pro-Version auf den Markt zu bringen. Nun scheint Xiaomi den Schritt…17. Juni 2020 JETZT LESEN →

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.