Samsung Galaxy Watch 3 im ausführlichen Video

Samsung Galaxy Watch 3 Leak Header

Samsung hat einige neue Produkte in der Pipeline, darunter auch eine neue Smartwatch. Die Samsung Galaxy Watch 3 steht an und dieses Modell zeigt sich mittlerweile genauso oft wie die neuen Note-Modelle oder Galaxy-Tablets.

Im Gegensatz zu den anderen Produkten gibt es aber mittlerweile ein sehr ausführliches Hands-On-Video der Samsung Galaxy Watch 3 auf YouTube. Das zeigt die Einrichtung und gibt einen guten Eindruck von der neuen Uhr.

Nicht im Video zu sehen: Für 2020 soll erstmals eine Titan-Version geplant sein. Die Samsung Galaxy Watch 3 wird höchstwahrscheinlich auf dem Unpacked-Event am 5. August vorgestellt, vielleicht aber auch kurz davor oder danach.

Wear OS: Oppo Watch kann bestellt werden

Oppo Watch Header

Oppo gab vor ein paar Tagen bekannt, dass man die Oppo Watch mit Wear OS nach Deutschland bringen wird. Aktuell gibt es sogar eine Aktion, bei der man eine Smartwatch beim Kauf von einem Oppo-Smartphone geschenkt bekommt. Bei der Ankündigung…23. Juli 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).