Samsung Galaxy Watch 5 Pro erhält ein Systemupdate

Samsung Galaxy Watch 5 Pro Header

Die Samsung Galaxy Watch 5 Pro (Bluetooth-Version) erhält aktuell ein frisches Systemupdate. Auch bei uns ist es bereits angekommen.

Das Update hört auf den Namen: R920XXU1AVH6/R9200XM1AVH6 und ist 103,24 MB groß. Die Sicherheitspatch-Ebene stammt vom 1. Juli 2022. Der Changelog spricht von einer verbesserten Stabilität im Bereich GPS sowie eine Anpassung bezüglich der Systemzuverlässigkeit („Stabilisierungscodes für den Betrieb der Uhr wurden angewandt.“).

Ob und wann die LTE-Version der Uhr mit dem Update versorgt wird, können wir euch leider nicht sagen. Schaut einfach mal nach, ob euch bereits eine Aktualisierung angeboten wird.

Google Maps: Motortyp für Eco-Routen wählen

Google Maps Iphone Widgets Header

Google hatte Mitte August verkündet, dass kraftstoffsparende Routen in Google Maps nun auch in Deutschland starten. Das hat sich etwas hingezogen.  Der Rollout sollte jetzt hierzulande großflächig erfolgt sein und […]7. September 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Firmware und OS / News / Wearables / ...