Samsung Galaxy Watch 5 Pro mit Wear OS deutet sich an

Samsung Galaxy Watch 4 Header

Samsung wird auch in diesem Jahr wieder eine neue Galaxy Watch zeigen und wir gehen davon aus, dass die Smartwatch wieder im August kommt. Letztes Jahr ging man den Schritt zu Wear OS und das bleibt auch so, Tizen ist bei Samsung raus.

Samsung Galaxy Watch 5 Pro kommt

Allerdings wird es in diesem Jahr eine kleine Änderung beim Lineup geben, die sich bereits angedeutet hat. Wir bekommen keine Samsung Galaxy Watch 5 und Galaxy Watch 5 Classic, sondern eine Samsung Galaxy Watch 5 und Galaxy Watch 5 Pro.

Die normale Samsung Galaxy Watch 5 könnte laut GalaxyClub die Codenamen „Heart-S“ (klein) und Heart-L (groß) haben und die Samsung Galaxy Watch 5 Pro hört demnach auf „Heart-Pro“. Und ja, es gibt hier wohl nur einen Codenamen.

Während man die Samsung Galaxy Watch 4 Classic in zwei Größen bekommt, so wird es beim neuen Pro-Modell vermutlich nur eine geben. Liegt wohl auch daran, dass der Fokus auf einer besseren Akkulaufzeit (etwas größerer Akku) liegen wird.

Für die Pixel Watch: Google Nest Hub bald mit mehr Fitness-Daten

Google Nest Hub 2 Header

Der Google Nest Hub der 2. Generation bekam eine große Neuerung spendiert: Schlaftracking. In diesem Jahr wird man den Health- und Fitness-Bereich weiter ausbauen und eine neue Support-Seite von Google liefert jetzt die Informationen. Nest Hub mit Google Fit und…3. Mai 2022 JETZT LESEN →


Fehler melden2 Kommentare

Bitte bleibe freundlich.

  1. Wavetime 👋

    Und was ist jetzt an dieser Schlagzeile "Neu"? Was deutet sich an? Ist doch Alles bekannt und in dem Artikel ist absolut nichts Neues.
    Hauptsache was geschrieben.

  2. Ramon 👋

    Ich hatte es noch nicht gelesen, also danke für den Artikel. Aber zum Thema, es wäre schön, wenn wenigstens das Pro-Modell alle Funktionen für "nicht Samsung Geräte" mitbringen würde, dann kaufe ich sie. Aktuell bin ich mir der Watch3 recht zufrieden.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.