Samsung Galaxy Z Fold 2 im ausführlichen Video

Samsung Galaxy Z Fold 2 Header

Samsung hat heute zum Unpacked-Event geladen und wird am Nachmittag viele neue Gadgets zeigen. Mit dabei: Eine neue Version vom Fold. Nach dem Samsung Galaxy Fold wird das Samsung Galaxy Z Fold 2 folgen (Foldables sind nun die Z-Reihe). Und davon gibt es jetzt ein neues und ausführliches Video.

Samsung Galaxy Z Fold 2 Bronze

Das Samsung Galaxy Z Fold 2 sieht im Kern wie das Galaxy Fold aus, nur mit der Kamera vom neuen Galaxy Note 20 Ultra. Doch nicht nur das, Samsung hat das Foldable wohl stark überarbeitet und vor allem bei den Displays (mehr Display auf der Front, keine Notch auf der Innenseite) deutlich verbessert.

Das neue Fold dürfte definitiv eines meiner Highlights beim heutigen Event sein, wobei ich weiterhin gespannt bin, was man für den Nachfolger verlangen wird. Das erste Fold war sehr teuer und nun wird sich zeigen, ob man dabei bleibt, oder ob man mit dem Gerät vielleicht doch den Massenmarkt angreifen möchte.

Huawei Mate 40 Pro: So sieht es wohl aus

Huawei Mate 40 Pro Render Header

Huawei wird im Herbst wieder eine neue Mate-Reihe vorstellen und es sind wohl mindestens zwei Modelle geplant: Ein Huawei Mate 40 und ein Mate 40 Pro. Der bekannte Leaker „OnLeaks“ hat nun wieder zugeschlagen und von beiden Modellen erste Renderbilder…4. August 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).