Angriff auf Samsung: Honor will „das beste Foldable“ zeigen

Foldable Header

Samsung hat die Kategorie der Foldables etabliert und das normale Galaxy Fold ist jetzt schon in der dritten Generation erhältlich. Schon mit der zweiten gab es einen großen Sprung und jetzt gibt es sogar erstmals Dinge wie eine IP-Zertifizierung.

Honor plant auch ein Foldable

Die Konkurrenz hält sich bisher noch zurück und der härteste Angreifer (Huawei) ist raus. Klar, es wurde ein neues Mate-Foldable gezeigt, aber das ist leider nur sehr limitiert und bisher auch nicht global (sondern nur in China) verfügbar.

Nun möchte aber Honor angreifen und gegenüber GSMArena hat der neue Chef der Marke bestätigt, dass man an einem Foldable arbeitet. Das hat sich bereits als Honor Magic Fold angedeutet, einen Namen wollte Honor aber nicht nennen.

Huawei Mate X2 Header

Mit Blick auf das Honor Magic 3-Lineup gehe ich davon aus, dass wir beim ersten Foldable von Honor ebenfalls noch sehr viel Einfluss von Huawei sehen werden. Es würde mich nicht wundern, wenn das am Ende nur ein Huawei Mate X2 ist.

Sollte das so sein, dann würde ich nach der Ankündigung des Samsung Galaxy Z Fold 3 durchaus anzweifeln, dass es das beste Foldable wird. Aber das werden wir dann erst beurteilen können, wenn Honor das erste Foldable vorgestellt hat.

Samsung Galaxy Z Flip 3 ist offiziell

Samsung Galaxy Z Flip 3 Header

In diesem Jahr gibt es direkt ein Foldable-Duo und neben dem Fold ist auch ein neues Flip dabei. Das Samsung Galaxy Z Flip 3 steht an und damit es beim Namen passt, hat man die 2 übersprungen. Wir haben die…11. August 2021 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.